Bitte entschuldige, dass wir dich bisher noch nicht optimal unterstützen konnten. Wir nehmen deine Beschwerde sehr ernst und bedanken uns dafür, dass du uns die Chance gibst nachzubessern!
Bitte schilder kurz dein Anliegen. Je mehr Informationen (z.B. Bestellnummern, Kontaktdaten der Teilnehmer usw.) du uns an die Hand gibst, umso schneller können wir einen positiven Ausgang für dich herbeiführen. Danke!
Viele Antworten findest du auch bereits direkt hier im FAQ.
Telefon-Support
Alternativ erreichst du uns auch schnell und unbürokratisch unter +49 234 96 29 05 25.
Montag bis Donnerstag | 8:00 bis 18:00 Uhr |
Freitags | 8:00 bis 16:30 Uhr |
Auf der Veranstaltung
Bei allen Veranstaltungen findest du unser Supportteam am Infocounter im Einlassbereich. Sollte z.B. einmal ein Ticket nicht rechtzeitig bei dir eintreffen, so kann dieses auch vor Ort ausgestellt werden.