Umbuchen

Dein Ticket für die Vertriebsoffensive kann bis zu 48 Stunden vor dem Termin auf eine andere, noch verfügbare, Veranstaltung umgebucht werden. Bitte sage möglichst früh Bescheid, um dein Ticket umzubuchen. Die Erfahrung zeigt, dass es kurz vor dem Event zu einer Vielzahl an Umbuchungswünschen kommt und die Bearbeitungszeit hier deutlich länger ist. Daher bitten wir dich, möglichst früh umzubuchen!

Bei Folgeseminaren ist die Umbuchung bis zu vier Wochen vor dem Event kostenfrei möglich. Danach müssen wir die Tagungspauschale von circa 100 EUR netto pro Eventtag und Teilnehmer berechnen.

Der Verwaltungsaufwand für Umbuchungen ist auf unserer Seite enorm: Die Teilnehmer müssen intern ausgebucht und neu eingebucht werden. Es müssen neue Tickets bei Xing erstellt werden. Der Caterer/ das Seminarhotel muss über die Änderungen der Teilnehmerzahl informiert werden. Nicht zuletzt muss die Buchhaltung die Kostenstellen ändern und ggf. eine aktive Rechnungsabgrenzung vornehmen. Daher gestatten wir nur eine Umbuchung pro Ticket. Zudem muss der neue Termin innerhalb von zwölf Monaten liegen, damit wir deine Veranstaltung gewissenhaft planen und durchführen können.

Eine Namensänderung deines Tickets ist jederzeit möglich. Wenn ein anderer Teilnehmer an dem Event teilnehmen soll, sende uns eine E-Mail an support@bestseller-verlag.com, um die Umschreibung zu beantragen. Sollte die Umschreibung zu spät erfolgen, und kein abgeändertes Ticket ausgegeben werden, so kommt der neue Teilnehmer mit dem alten Ticket zum Info-Counter und sein Name wird aktualisiert.