Teilnehmerdaten ergänzen

Tickets können nur personalisiert ausgestellt werden. Wenn du mehrere Karten für eine Veranstaltung online kaufst, wird das erste Ticket auf deinen Namen ausgestellt und auch sofort versandt. Die weiteren Tickets können erst verendet werden, nachdem du die Kontaktdaten der weiteren Teilnehmer nachgereicht hast.

Zu diesem Zweck erhältst du eine Mail mit einem Link zu einem geschützten Onlineformular, auf dem du die Daten nachtragen kannst:

Bitte ändere in jeder Zeile den Namen, die E-Mail und die Telefonnummer auf die des jeweiligen Teilnehmers. Anschließend bestätige bitte das Formular mit dem Speichern-Button.

Tipp:
Wenn du die Mail mit dem Zugangslink speicherst, kannst du auch nachträglich Änderungen an den Teilnehmern vornehmen. Wenn z.B. ein Teilnehmer erkrankt, kannst du einen anderen einsetzen.

Im Anschluss werden die Tickets direkt von Xing an die Teilnehmer versandt. Sollte nach 24 Stunden keine E-Mail von uns oder von XING-Events (Amiando) vorliegen, melde dich bitte bei unserem Support unter support@bestseller-verlag.com.

Videoanleitung


Wie du auf ein anderen Termin umbuchst, erfährst du hier.