Master of Sales -Bonustag – 09.05.2021 – DIGITAL

VeranstaltungsdatumSonntag, 09. Mai 2021
Seminarzeiten09:00 – 18:00 Uhr
Einlass in den Zoom-Raum08:30 – 09:00 Uhr
VeranstaltungsortÜberall, wo du bist und Internet-Zugang hast 🙂
Erklärung Zoom-EinrichtungDas Seminar findet über die Video-Plattform Zoom statt. Erstelle bitte bereits vor Seminarbeginn deinen Zoom Account unter https://zoom.us/signupVerwende dabei bitte unbedingt deinen richtigen Namen, da dieser beim Einlass in den Zoom-Raum benötigt wird.
Downloade und installiere anschließend Zoom über diesen Link: https://zoom.us/client/latest/ZoomInstaller.exe.
Falls du das Programm bereits installiert hast, klicke vor Seminarbeginn im Zoom Fenster oben rechts auf dein Profilbild und klicke auf “Nach Updates suchen.”

Die Log-in Daten für deinen Zoom Account erstellst du dir vorab selbst (Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse + Passwort). Diese Daten kennst nur du.

Klicke zur Teilnahme am Seminar auf den Zoom-Link in der E-Mail, die du von uns bekommst. Jetzt sollte sich in deinem Browser ein neues Fenster öffnen. Dort klickst du einfach auf “Zoom Meetings öffnen”.

Wenn dein Zoom-Link nicht funktioniert liegt es daran, dass du noch nicht bei Zoom registriert bist oder dich noch nicht mit deinem eigenen, selbst vergebenen Log-In Daten eingeloggt hast.

Die Teilnahme muss unbedingt mit einem Laptop oder PC mit einer Kamera erfolgen, nur so ist eine Interaktion mit Dirk und Raoul möglich. 

Bitte aktiviere deine Kamera und schalte dein Mikrofon auf stumm.
Q&AEs wird auch wieder Q&A Sessions geben. Achte bitte auf respektvollen Umgang im Chat und bei deinen Fragen. Wenn du live deine Fragen an Dirk und Raoul stellst, sei bitte unbedingt mit deinem Pitch – wer du bist und was du verkaufst – und konkreten Fragen vorbereitet. Danke für dein Verständnis, da nur so möglichst viele Teilnehmer-Fragen beantwortet werden können.
Zoom-Raum-ChatBitte habe immer den Chat im Zoom-Raum im Blick, hier teilt das Team wichtige Informationen mit euch. Während der Bonustages kannst du die Chat-Funktion nutzen, um mit dem Team oder mit den Teilnehmern zu interagieren. Es lohnt sich also, den Chat immer im Blick zu haben.
UmgebungAchte bitte darauf, dass du dich in einer ruhigen und ungestörten Arbeitsatmosphäre befindest. Prüfe bereits vor dem Seminar in Ruhe deine Kamera- und Tonqualität. Wie sollst du sonst lukrative Kooperationen abschließen oder Kontakte knüpfen, wenn dich die anderen Teilnehmer kaum sehen oder hören können? 🙂
DresscodeDu wirst möglicherweise mit zukünftigen Kunden oder Partnern interagieren. Klare Empfehlung: Kleider machen Leute und der 1. Eindruck zählt bekanntlich immer. 🙂
AufnahmenAudio- und Videoaufnahmen sind während der gesamten Event-Dauer nicht gestattet!

Das Seminar wird mit einem Wasserzeichen übertragen.
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Film und Audioaufnahmen anzufertigen und diese zu einem späteren, auch kommerziellen, Zweck zu verwenden.
KontaktDu hast Fragen, Wünsche oder Anregungen?

Dann melde dich gerne bei uns:

BV Bestseller Verlag GmbH
Universitätsstr. 60
44789 Bochum
Tel: +49 (0) 234 962905 25
Fax: +49 (0) 234 962905 19
support@bestseller-verlag.com
www.bestseller-verlag.com

Print Friendly, PDF & Email